IfM - Institut für Management GmbH  +43 662 66 86 280  office@ifm.ac.at

Der unterschätzte Erfolgsfaktor
Mittwoch, 26. September 2018 | 09 bis 17 Uhr

"So ist das bei uns" - bestimmt zu einem großen Teil das Denken und Handeln für die kleinen und großen Dinge im Arbeitsalltag. Kultur ist ein wichtiger Teil der kollektiven Identität des Unternehmens. Bringen Sie vorhandenes Wissen auf den neuesten Stand um Ihr Unternehmen bei allen Gelegenheiten stilsicher und professionell zu repräsentieren.

Referentin: Kristin Koschani-Bongers | Trainerin & Coach
Teilnahmegebühr: € 400,-- zzgl. Ust.

Weitere Informationen

Information, Inspiration, Kommunikation - man trifft sich beim IfM-Forum

Am 23. Oktober 2018 ist es bereits zum achten Mal so weit. Damit erweist sich das IfM als privater Anbieter von berufsbegleitender Weiterbildung in Form von akademischen Programmen und Lehrgängen wieder einmal as Trendsetter auf dem Lehrparkett. Das beliebte und erfolgreiche Veranstaltungsformat hat sich zu einem exklusiven Zirkel für Unternehmer, Führungskräfte, Manager und Personalverantwortliche entwickelt. In dieser Tradition bietet es auch heuer wieder interessante, praxisorientierte Impuslvorträge und Keynotes zu aktuellen Themen.

Die Gäste erwartet ein spannender Nachmittag im stilvollen Ambiente von Schloss Leopoldskron in Salzburg - nach den Inputs darf man sich auf jede Menge Möglichkeiten zum Networking freuen.

Termin: 23. Oktober 2018
Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 (0)662 66 86 280
Die Teilnahme bei begrenzter Teilnehmerzahl ist kostenlos.

Programm 8. IfM-Forum

Uns liegt eine flexible Studienplanung sehr am Herzen! Deshalb ist bei uns mit mehreren Statterminen ein Einstieg in das Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft wie auch in das Executive MBA-Programm mehrmals pro Jahr möglich. Die geblockten Lehrveranstaltungen ermöglichen eine hohe Flexibilität im gesamten Studium und somit eine problemlose Vereinbarkeit zwischen Beruf und Studium.

Hier finden Sie die nächsten Starttermine:

  BA                                   MBA
  04.10.                             27.09.
  06.12.                             11.10.
  10.01.                             08.11.
  25.01.                             13.12.

Weitere Informationen

Der Weiterbildungsherbst bringt wieder Lehrgänge zu aktuellen Managementthemen

Von Interkulturellen Management für international agierende Unternehmen über das Thema Unternehmensführung um Mitarbeiter darauf vorzubereiten Führungsaufgaben und unternehmerische Herausforderungen zu meistern bis hin zum Lehrgang Digitalisierter Handel der das wesentliche Know-How für nationales und interntionales Handelsmanagment der Zukunft vermittelt.

Durch das flexible Weiterbildungskonzept können sowohl Einzelseminare aus dem Lehrgang besucht als auch individuelle Weiterbildungen für Privatpersonen und Firmen konzipiert werden.

Lassen Sie sich von unserem Team beraten  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +43 (0)662 66 86 280

Weitere Informationen

Kompakte Lehrgänge, Seminare und Workshops zu aktuellen Wirtschafts- und Managementthemen

Ergänzend zu den berufsbegleitenden akademischen Studienprogrammen mit den Abschlüssen BA, MBA und PhD bieten wir zahlreiche Seminare an die einen weiten Bogen spannen von aktuellen Themen wie Datenschutz und Digitalisierung bis hin zu Unternehmenskultur im 21. Jahrhundert.

Jahresprogramm

NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich möchte gerne per E-Mail Informationen zu aktuellen IfM-Themen erhalten. Nähere Informationen zur Datenschutzerklärung.