IfM – Graduierungsfeier 2019

Im Marmorsaal von Schloss Leopoldskron in Salzburg fand die festliche Graduierungsfeier des IfM - Institut für Management statt. Die strahlenden AbsolventInnen haben berufsbegleitend ihr Bachelorstudium in Betriebswirtschaft und den Executive MBA in General Management erfolgreich abgeschlossen. Wie wichtig lebenslanges Lernen ist, haben die berufsbegleitenden Studierenden unter Beweis gestellt und "verlassen" den Studienort bzw. das IfM Salzburg mit einem neuen persönlichen Netzwerk bestehend aus Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen und Top-ReferentInnen. Das IfM bietet seinen Studierenden durch mehrmalige Studienstarts pro Jahr, flexible Studienplanung und individuelle Prüfungstermine einen Rahmen, der es ermöglicht ein berufsbegleitendes Studium mit Abschluss Bachelor oder MBA in die Tat umsetzen.