IfM - Institut für Management GmbH  +43 662 66 86 280  office@ifm.ac.at

PRESSE

Das private Bildungsinstitut IfM – Institut für Management unterstützt Schülerinnen und Schüler aus Salzburg und vergibt für drei ausgezeichnete vorwissenschaftliche Arbeiten aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften jeweils einen Preis in der Höhe von € 250,--. Eingereicht werden kann bis 13. Mai 2016.

 

MOTIVATIONSSCHUB. "Uns liegt die Qualifikation junger Menschen am Herzen, weshalb wir entschieden haben, Maturantinnen und Maturanten zu unterstützen und die Urlaubskasse der Gewinner etwas aufzufüllen", sagt Wolfgang Reiger, Geschäftsführer des IfM. Eine Jury, bestehend aus Dozentinnen und Dozenten der Bachelor- und MBA-Programme des IfM, wird darüber entscheiden, welche Schüler sich über eine Finanzspritze freuen dürfen.
Einreichungen können bis zum 13. Mai an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.
Die feierliche Preisvergabe erfolgt am 1. Juni 2016 im Schloss Leopoldskron in Salzburg, dem Veranstaltungsort der IfM-Lehrgänge.