IfM - Institut für Management GmbH  +43 662 66 86 280  office@ifm.ac.at

PRESSE

Erfolgreiche Absolventen des Kompaktlehrgangs Business Management
Diplomübergabe im Schloss Leopoldskron

Die glücklichen Absolventinnen und Absolventen freuen sich mit den Veranstaltern aus dem Bankhaus Spängler und dem IfM-Institut für Management über ihre Diplome.

In drei Seminarblöcken wurde von renommierten Fachexperten sehr praxisorientiert geballtes Wissen zu betriebswirtschaftlichen Themen und Management-Instrumenten vermittelt. Insbesondere Unternehmensgründer und Unternehmensnachfolger sowie angehende Führungskräfte profitieren von diesem kompakten Weiterbildungsangebot. Voll im Berufsleben stehend, bleibt für Fortbildung meist nur begrenzt Zeit. Diese Zeit füllt dieser Lehrgang mit gut aufbereitetem und hochwertigem Wissen.

Der Lehrgang startet 2019 wieder am 4. April im Schloss Leopoldskron.
Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.ifm.ac.at | +43 (0)662 66 86 280

zertifikatsbergabe gruppenfoto lehrgang