IfM - Institut für Management GmbH  +43 662 66 86 280  office@ifm.ac.at

SEMINAR DIGITALISIERUNG Ohne Strategie kein Retail 4.0 - 21.03.2018 - 22.03.2018

Digital Retailing
Die TeilnehmerInnen kennen nicht nur die unterschiedlichen Formate des Handels, sondern wissen mit den spezifischen Herausforderungen des Digital Retailings umzugehen, Fragen der strategischen Positionierung zu beantworten, die Customer Journey zu beeinflussen und Business Lösungen der Digitalisierung zu entwickeln.

Strategisches Handelsmanagement im Kontext der Digitalisierung
Die TeilnehmerInnen erlernen was es bedeutet, ein Handelsunternehmen strategisch durch die Zeit zu führen, Märkte zu segmentieren, Zielgruppen zu definieren und das Unternehmen langfristig zu positionieren. Das Marketing und der Kunde stehen im Mittelpunkt, um bestehende und zukünftige Erfolgspotentiale zu heben und zu erarbeiten, da die Digitalisierung massive Veränderungen der Geschäftsmodelle hervorruft.Knoppe Marc

Referent: Prof. Dr. Marc Knoppe
Langjährige, internationale Führungsverantwortung als Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer verschiedener amerikanischer und deutscher Konzernunternehmen. Branchenerfahrung im Bereich Retail, Consumer & Service insbesondere USA, Asia-Pacific und
Europa

Teilnahmegebühr: € 890,-- zzgl. Ust.
Anmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 (0)662 66 86 280