IfM - Institut für Management GmbH  +43 662 66 86 280  office@ifm.ac.at

MBA & Weiterbildung: IfM – Institut für Management Salzburg

Information, Inspiration, Kommunikation - man trifft sich beim IfM-Forum

Am 23. Oktober 2018 ist es bereits zum achten Mal so weit. Damit erweist sich das IfM als privater Anbieter von berufsbegleitender Weiterbildung in Form von akademischen Programmen und Lehrgängen wieder einmal as Trendsetter auf dem Lehrparkett. Das beliebte und erfolgreiche Veranstaltungsformat hat sich zu einem exklusiven Zirkel für Unternehmer, Führungskräfte, Manager und Personalverantwortliche entwickelt. In dieser Tradition bietet es auch heuer wieder interessante, praxisorientierte Impuslvorträge und Keynotes zu aktuellen Themen.

Die Gäste erwartet ein spannender Nachmittag im stilvollen Ambiente von Schloss Leopoldskron in Salzburg - nach den Inputs darf man sich auf jede Menge Möglichkeiten zum Networking freuen.

Termin: 23. Oktober 2018
Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 (0)662 66 86 280
Die Teilnahme bei begrenzter Teilnehmerzahl ist kostenlos.

Programm 8. IfM-Forum

NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich möchte gerne per E-Mail Informationen zu aktuellen IfM-Themen erhalten. Nähere Informationen zur Datenschutzerklärung.